Alle Inhalte für September 2010

US-Einreiseerlaubnis (ESTA)

16.09.2010

Seit dem 8. September 2010 ist die Beantragung einer elektronischen Einreiseerlaubnis für die USA gebührenpflichtig.

[weiter lesen]
Ab sofort steht Ihnen unser Team
Montag – Freitag
von 10:00 bis 14:00 Uhr
wieder persönlich zur Verfügung
Bitte beachten Sie, dass in unserem Büro Maskenpflicht besteht und sich maximal zwei Kunden gleichzeitig im Büro aufhalten dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Sie erreichen uns natürlich auch weiterhin telefonisch sowie per E-Mail.
Tel.: 0651/91033-10
Besuchen Sie uns auch auf Facebook oder Instagram